Lernort Kräuter-Gut

Ich möchte hiermit das „Kräuter-Gut“ in Dittmannsdorf als Lernort aussprechen & bekannt geben.

Ich verstehe das „Kräuter-Gut“ als Raum für Kinder & Jugendliche mit ihren Eltern sowie auch für Lerngruppen. Mit dem Tun & Sein im „Kräuter-Gut“ rund um die Themen „Leben mit und aus der Natur“ (siehe www.Kräuter-Gut.de) oder auch mit den täglichen Pflichten, die ein solcher Ort mit sich bringt, kann & will ich mit Euch gemeinsam „Lernen am & mit dem Leben“ gestalten. Gern können wir Eltern miteinander Kontakt finden. Bei Interesse meldet Euch bei mir & wir „Leben, arbeiten & lernen“ einen Tag miteinander. Der Energieausgleich basiert in Form einer frei gewählten Spende. Wollen Lerngruppen oder Eltern mit Kindern & Jugendlichen ein bestimmtes Thema erarbeiten oder erlernen, wird über Inhalt, Umfang, Aufwand & Kosten individuell gesprochen.

Mir ist natürlich bewusst, dass dies ein erster Schritt einer solchen Gestaltung ist & dass dies sich entwickeln darf & wird.